Direkt zum Inhalt
Personen vor Autohaus
Zurück

Open Day Leimen

05.07.2023

Open Day Leimen

Foto: v.l.n.r. Timo Hambsch (Niederlassungsleitung Volvo Zentrum Leimen), Lothar Walter (Distriktleiter Vertrieb bei Volvo Car Germany), Claudia Felden (Bürgermeisterin Stadt Leimen), Josef Taibi (Senior Manager Franchise & SME for Franchising & Network Planning in the Region Network Germany), Patrick Weigl (Niederlassungsleitung Jaguar Land Rover House Leimen), Stefan Geisser (Inhaber und Geschäftsführer Autohaus Stefan Geisser GmbH, Bernd Mattick (Senior Manager Händlernetzwerk bei Jaguar Land Rover Deutschland)

Ein spannender Tag voller Highlights erwartete die Besucherinnen und Besucher bei unserem gestrigen Open Day in Leimen. In den neuen Räumlichkeiten und Showrooms für die Marken Volvo, Jaguar und Land Rover in der Elly-Heuss-Knapp-Straße 2 hatten Kundinnen, Kunden und Interessierte die Möglichkeit, die neuesten Modelle der Marken hautnah zu erleben und sich von unserem Team über die innovativen Features beraten zu lassen.

Doch der Open Day bot noch mehr als nur automobile Begeisterung. Unsere regionalen Kooperationspartner wie die MLP Academics Heidelberg, der Sportverein Sandhausen und die Sportgemeinde Leutershausen hatten sich eingefunden und luden die Besucher zu spannenden Aktivitäten ein. Ob beim Basketball 4 Gewinnt, Torwandschießen oder Torwerfen gegen die Torwärter des SG Leutershausen – für jeden war etwas dabei.

Zudem gab es leckere Streetfood-Spezialitäten und ausgewählte regionale Weine vom Weingut Adam Müller. Für Live-Musik und heiße Beats sorgten Melody und Norbert und DJ Boulevard Bou von bigFM. Die Pfitzenmeier Cheerdancer haben mit ihrem Auftritt ebenfalls für Stimmung gesorgt. Der Open Day war eine gelungene Gelegenheit, das Autohaus und seine Partner in entspannter Atmosphäre kennenzulernen und einen Blick hinter die Kulissen zu werfen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern und bei unseren Partnern für ihr Interesse und ihre Teilnahme am erfolgreichen Open Day.